BabyOne Heidelberg - Die großen Babyfachmärkte - Heidelberg

Adresse: Grenzhöfer Weg 31, 69123 Heidelberg.
Telefon:0622183240.
Webseite: babyone.de
Spezialitäten: Babyausstattungsgeschäft, Geschäft für Babybekleidung, Kinderbekleidungsgeschäft, Kindermöbelgeschäft, Kinderladen, Umstandsmode, Spielwarengeschäft.
Andere interessante Daten: Abholung vor dem Laden, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Service/Leistungen vor Ort, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Schneller Einkauf möglich, Kostenlose Parkplätze.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 563 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.6/5.

📌 Ort von BabyOne Heidelberg - Die großen Babyfachmärkte

BabyOne Heidelberg - Die großen Babyfachmärkte Grenzhöfer Weg 31, 69123 Heidelberg

⏰ Öffnungszeiten von BabyOne Heidelberg - Die großen Babyfachmärkte

  • Montag: 09:00–18:00
  • Dienstag: 09:00–18:00
  • Mittwoch: 09:00–18:00
  • Donnerstag: 09:00–18:00
  • Freitag: 09:00–18:00
  • Samstag: 09:00–17:00
  • Sonntag: Geschlossen

BabyOne Heidelberg - Die großen Babyfachmärkte

Adresse: Grenzhöfer Weg 31, 69123 Heidelberg.

Telefon: 0622183240.

Webseite: babyone.de.

Spezialitäten

Babyausstattungsgeschäft, Geschäft für Babybekleidung, Kinderbekleidungsgeschäft, Kindermöbelgeschäft, Kinderladen, Umstandsmode, Spielwarengeschäft.

Andere interessante Daten

Abholung vor dem Laden, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Service/Leistungen vor Ort, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Schneller Einkauf möglich, Kostenlose Parkplätze.

Bewertungen

Durchschnittliche Meinung: 4.6/5. Dieses Unternehmen hat 563 Bewertungen auf Google My Business.

👍 Bewertungen von BabyOne Heidelberg - Die großen Babyfachmärkte

BabyOne Heidelberg - Die großen Babyfachmärkte - Heidelberg
Gratsiela K.
5/5

Sehr frendlich, kompetent und hilfsbereit. Ich hatte Probleme mit dem von dort gekauften Kinderwagen und mir wurde so toll geholfen. Ich bin mit dem Service sehr zufrieden.

BabyOne Heidelberg - Die großen Babyfachmärkte - Heidelberg
Saskia
5/5

Heute waren wir zum ersten Mal bei BabyOne – unser erstes Kind steht an. Eigentlich wären wir bei einer anderen Beraterin gewesen, aber sie war verhindert, sodass Birgit eingesprungen ist. Und was sollen wir sagen: Birgit war einfach super! Sehr kompetent, hat sich richtig viel Zeit genommen und uns top beraten. Wir haben uns bei ihr total wohl und gut aufgehoben gefühlt. Später beim Thema Isofix hat uns Jasmin weitergeholfen und sogar ein nicht mehr bestellbares Set aus einer anderen Filiale organisiert – richtig klasse! Am Ende haben wir ein Kinderwagen-Set gekauft und sind richtig happy mit unserer Entscheidung. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

BabyOne Heidelberg - Die großen Babyfachmärkte - Heidelberg
Marion W.
5/5

War heute nach 26 Jahren wieder im baby one heidelberg. Der Empfang war sehr herzlich und sehr freundlich. Das Geschäft sehr sauber und ordentlich und überschaubar. War vor einigen Wochen im baby one heilbronn, kein Vergleich. Heilbronn darf sich ein bis 2 Scheiben von Heidelberg abschneiden.

BabyOne Heidelberg - Die großen Babyfachmärkte - Heidelberg
Annika H.
5/5

Die Filiale kann man wirklich sehr empfehlen. Wir haben alles bekommen was wir wollten, inklusive kompetenter und netter Beratung. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und hilfsbereit. Die Auswahl ist sehr vielfältig und man kann die verschiedenen Produkte sehr gut vergleichen.

BabyOne Heidelberg - Die großen Babyfachmärkte - Heidelberg
Daniela E.
5/5

Wir wurden super beraten von Sabrina. Wir haben eine Babyschale und eine neue Trage für unsere 9 Wochen alte Tochter gekauft. Sabrina hat sich sehr viel Zeit genommen und so konnte ich ein paar Tragen ausprobieren. Auf unsere Wünsche wurde direkt eingegangen, mit Engelsgeduld. Weiter so, wir haben uns sehr wohl gefühlt.

BabyOne Heidelberg - Die großen Babyfachmärkte - Heidelberg
Thales B.
1/5

Ich muss leider sagen, ich und meine Frau fühlen uns getäuscht. Wir sind heute ins Laden gegangen, ein Bouncer zu kaufen. Nach extrem lange Wartezeit in der Kasse mit unserem Baby erhielten wir ein völligst schon benutztes und unvollständiges extra Packet, welches wir zu Hause aufbauen wollten. Unzufriedenstellend war auch die Tatsache, dass der vorerst angekündigte reduzierte Preis untern Strich weder reduziert noch nachvollziehbar war. Zusätzlich müssen wir zu den zweiten extra Box, die uns den Bouncer Gespräch mit Aufsatz und Zubehör, extra für 100 Euro dazu kaufen. Somit wahren wir nicht bei der besprochene Preis von 350€, sondern wir bezahlzen 420€ insgesamt. In der Verpackung waren auch bereits gerissenen Päckchen, wo die Anleitungen und Garantie waren. Wir fühlen uns verarscht und haben zusätzlichen Stress, dieses Problem mit Baby irgendwie zu lösen. Besser wir bestellen online, falls der Laden sich nicht professionell und schnell positioniert. Dr. med. Bandeira und Frau Heissler

BabyOne Heidelberg - Die großen Babyfachmärkte - Heidelberg
Daniela
5/5

Ich habe eine super tolle Beratung von Birgit bekommen für ein Geschenk für meine 1 jährige Nichte. Sehr nettes Personal.

BabyOne Heidelberg - Die großen Babyfachmärkte - Heidelberg
Stephanie
1/5

Der eine Stern ist für den einen Mitarbeiter, welcher uns als einziger Mitarbeiter, als Mensch gesehen hat und stets freundlich war. Ansonsten 0 Sterne für die Beratung und die Freundlichkeit. Wir hatten heute einen Termin zur Kinderwagenberatung, sowie Babyschalenberatung. Als wir dort angekommen sind haben wir uns an der Kasse gemeldet, dass wir einen Termin vereinbart haben und diesen nun gerne wahrnehmen würden. Dann hieß es zunächst, dass dies nicht sein könne, beim nachschauen war dann doch unser Termin hinterlegt. Daraufhin wurde eine junge Kollegin hinzugezogen, welche sich direkt entschuldigte, dass sie neu sei und sie wisse sich nicht so viel über die Kinderwägen. Also haben wir 30 Minuten lang eher ihr, den von uns im Internet bereits angeschauten Wagen erklärt. Dass es diesen auch in anderen Farben gibt (eine davon Signifikant im Angebot im besagten Laden) war ihr auch fremd. Danach ging es zu den Kindersitzen, zu Cybex konnte sie uns tatsächlich ein wenig mehr sagen, war sich aber auch nicht so ganz sicher, also wollte sie eine Kollegin hinzuziehen. Diese hatte allerdings scheinbar eine gute Freundin in der Beratung, weshalb sie sich nicht um uns kümmern konnte. Der oben genannte Mitarbeiter hat uns dann dort wie bestellt und nicht abgeholt vor den Sitzen stehen sehen und uns noch ein paar wirklich nützliche Tipps an die Hand gegeben. Nun war das bereits angesprochene Angebot sehr gut und wir wollten die Chance nutzen, also gingen wir zur Kasse um den Kinderwagen zu bestellen. Die Dame an der Kasse schickte uns zum Servicepoint, an welchem wir 20 Minuten warteten. Dort durften wir zuschauen wie eine andere Kundin mit Kaffee versorgt wurde und wir nichtmal gefragt wurden. Die Verkäuferin, welche sich um die andere Kundin gekümmert hatte schaute uns kurz an und verwies dann darauf, dass sie gerade in einem Kundengespräch sei. Unser Mitarbeiter (welcher leider keine Bestellungen machen kann) hat uns dann gesehen und der Dame an der Kasse (welche uns zum Servicepoint geschickt hatte und uns von ihrer Position an der Kasse aus sehr gut sehen konnte) bescheid gegeben. Diese kam erst dann zu uns und hat unsere Bestellung aufgenommen. Sonst ist der Laden aufgeräumt und sauber, hat auch eine breite Auswahl. Aber zwischenmenschlich und fachlich leider (bis auf der eine Mitarbeiter heute) eine absolute Katastrophe. Wenn der Kunde als Laie mehr Ahnung hat, ist etwas in einem „Fach“-Markt schiefgegangen.