Bliss City - Schwendemann & Haas GbR - Lahr/Schwarzwald

Adresse: b. d. Stadtmühle 3, 77933 Lahr/Schwarzwald.
Telefon:0782126311.
Webseite: bliss-city.de
Spezialitäten: Friseursalon.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, WC, Terminvereinbarung empfohlen, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten, Kinderfreundlich.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 99 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.4/5.

📌 Ort von Bliss City - Schwendemann & Haas GbR

Bliss City - Schwendemann & Haas GbR b. d. Stadtmühle 3, 77933 Lahr/Schwarzwald

⏰ Öffnungszeiten von Bliss City - Schwendemann & Haas GbR

  • Montag: 08:00–18:00
  • Dienstag: 08:00–18:00
  • Mittwoch: 08:00–18:00
  • Donnerstag: 08:00–19:00
  • Freitag: 08:00–19:00
  • Samstag: 08:00–14:00
  • Sonntag: Geschlossen

Bliss City - Schwendemann & Haas GbR

Beschreibung des Unternehmens:

Bliss City - Schwendemann & Haas GbR ist ein Friseursalon mit einer modernen und stilvollen Einrichtung, der sich in der Adresse Stadtmühle 3, 77933 Lahr/Schwarzwald, befindet. Das Unternehmen bietet eine Vielzahl von Haarschnitten und -dienstleistungen an, die von präzisen und typgerechten Schnitten bis hin zu umfassenden Behandlungen reichen.

Eigenschaften und Dienstleistungen:

  • Friseursalon mit moderner und stilvoller Einrichtung
  • Vielfältige Haarschnitte und -dienstleistungen
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Terminvereinbarung empfohlen
  • Debitkarten und Kreditkarten akzeptiert
  • Mobilzahlungen per NFC möglich
  • Kinderfreundlich

Umschlagworter:

Friseursalon, Haarschnitte, Schwarzwald, Lahr, Rollstuhlgerecht, WC, Terminvereinbarung, Debitkarte, Kreditkarte, Mobilzahlung, Kinderfreundlich, Spezialitäten, Friseur

Durchschnittliche Meinung:

Der Friseursalon Bliss City - Schwendemann & Haas GbR hat eine durchschnittliche Meinung von 4,4/5 auf Google My Business. Die Kunden loben die modernen und stilvollen Einrichtungen, die präzisen und typgerechten Haarschnitte und die angenehme Atmosphäre.

Einige Kunden haben auch gemeldet, dass das Personal sehr freundlich und hilfsbereit ist und dass die Terminvereinbarung empfohlen wird, um sicherzustellen, dass man einen Termin bekommt.

Opinionen:

99 Bewertungen auf Google My Business

Telefonnummer und Adresse:

Adresse: Stadtmühle 3, 77933 Lahr/Schwarzwald
Telefon: 0782126311

👍 Bewertungen von Bliss City - Schwendemann & Haas GbR

Bliss City - Schwendemann & Haas GbR - Lahr/Schwarzwald
Alexander B.
5/5

Ich bin absolut begeistert von Bliss City - Schwendemann & Haas GbR! Die Haarschnitte sind von herausragender Qualität – präzise, typgerecht und mit viel Liebe zum Detail. Der Salon selbst ist wunderschön eingerichtet und strahlt eine moderne, stilvolle Eleganz aus. Besonders hervorzuheben ist die angenehme Atmosphäre: Man fühlt sich vom ersten Moment an willkommen und bestens aufgehoben. Klare Empfehlung! 🌟

Bliss City - Schwendemann & Haas GbR - Lahr/Schwarzwald
Sarah P.
5/5

Ich bin schon jahrelang Kundin beim Friseur Bliss City und immer super zufrieden. Ein großes Kompliment geht aber an Helena. Die Beratung und das Endergebnis ist immer wundervoll. Großes Lob auch an Martina und Sigi. Keiner ist so freundlich am Telefon wie ihr zwei. Ich fühle mich hier einfach wohl weil ihr ein super Team seid

Bliss City - Schwendemann & Haas GbR - Lahr/Schwarzwald
Natalie E.
5/5

Ich bin seit Jahren sehr zufrieden!! Und ich bin alle 5-6 Wochen zum Haare färben und nachschneiden da. Jedesmal angenehme und entspannte Atmosphäre mit professioneller Behandlung. Das Ergebnis immer top! Kann ich nur empfehlen!

Bliss City - Schwendemann & Haas GbR - Lahr/Schwarzwald
Janet K.
1/5

Bei meinem ersten Termin bei City Bliss war ich sehr zufrieden mit der Beratung, dem Kundenservice und mit dem Ergebnis, da es auch eine komplette Typveränderung war. Und auch das Preis-Leistungsverhältnis war OK. Bei den zwei darauf folgenden Terminen war es die reinste Katastrophe.. Zuerst wurde mir eine andere Friseurin zugeteilt (Jasmina) aufgrund eines Krankheitsfalles. Diese wechselte während des Termins kaum Worte mit mir und war auch leider etwas grob. Ich vermisste die Friseurin und die Behandlung vom ersten Termin sehr. Leider hatte ich den Termin an einem Tag bekommen an dem ich noch arbeiten gehen musste, was eigentlich bei guter Betreuung kein Problem gewesen wäre aber bei Jasmina musste ich mich am Ende sehr beeilen noch pünktlich zur Arbeit zu kommen obwohl es beim Telefonat am Tag vor dem Termin hieß das wäre zeitlich alles gar kein Problem. Zudem musste ich mir selbst die Haare Föhnen und kämmen. Die Begründung dahinter war das ich ja selbst wisse wie ich mir die Haare Föhne und kämme und so Zeit sparen könne um dann doch noch rechtzeitig zur Arbeit zu kommen. So viel zu guter Kundenbetreuung/Kundenzufriedenheit. Keiner hatte gemerkt das ich beim Friseur war bzw. mich angesprochen warum ich nicht gewesen bin. Als ich dann gesagt habe das ich beim Friseur war waren alle sehr überrascht. Ich habe vor der Behandlung extra noch gesagt das ich die Färbung gerne weiter oben am Ansatz haben möchte aber am Ende ist gefühlt gar nichts passiert. Ich bin aus diesem Laden raus und war wütend, enttäuscht und hatte Kopfschmerzen weil sie mir anfangs (bevor ich es übernommen habe) meine Haare gekämmt hatte und wie gesagt wirklich grob war. Zudem hab ich viel Geld für nichts liegen gelassen... Mag ja sein das sich da manche wohl fühlen und sie auch Stammkunden haben aber ich denke es kommt ganz auf den/die Friseur/in an. Die welche ich hatte hat hier leider schon mehrere schlechte Bewertungen und sollte sich was anderes suchen...

Bliss City - Schwendemann & Haas GbR - Lahr/Schwarzwald
Prinzessin P.
5/5

Top Beratung, cooler Schnitt, mega Atmosphäre – rausgehen mit Prinzessinnen-Vibes! = Lieblingsfriseur

Bliss City - Schwendemann & Haas GbR - Lahr/Schwarzwald
David L.
1/5

Für das Geld, richtig mies. Nichtmal Übergang richtig hinbekommen. Mit verbundenen Augen hätte ich sie mir selbst besser geschnitten. Mein Nachbar mit Parkinson hätte das gratis besser gemacht

Bliss City - Schwendemann & Haas GbR - Lahr/Schwarzwald
Kübra
1/5

Schlimmste Friseurerfahrung meines Lebens Reinste Abzocke! Normalerweise verfasse ich keine Rezensionen, aber bei dieser Erfahrung blieb mir nichts anderes übrig. Ich habe mich für den Bliss City entschieden, da ich eine Lahr Card besitze und die Vorteile nutzen wollte. Angekommen wurde ich freundlich empfangen. Ich wollte meine dunkelbraunen Haare zu einem Kupferton gefärbt bekommen und hatte das mit einem Beispiel Bild demonstriert. Ich lies eine Teststrähne da, um zu gucken, ob meine Haare blondiert werden können, da das die Grundlage für das Wunschergebnis war. Am nächsten Tag kam ich nochmals vorbei, um einen Termin auszumachen, da die Teststrähne hell genug geworden ist. Bis da hin lief auch alles gut. Am Tag der Färbung bekam ich erst einmal eine Blondierwäsche und daraufhin wurde versucht meine Haare in meinem gewünschten Kupferton zu färben. Die Farbe nach der Blondierung wurde viel zu dunkel und ich ahnte schon nichts Gutes. Gegen Ende der Sitzung sprach ich die Friseurin Jasmina an, weil das Ergebnis ziemlich fleckig und sehr dunkel geworden ist. Sie antwortete mir daraufhin, dass es nicht wie gewünscht geklappt hat und wir einen zweiten Termin ausmachen müssen. Für diesen Termin müsse ich nochmal bezahlen! Als ich dann mit meiner Lahr Card bezahlen wollte, tippte die da noch nette Frau Erb kurz an ihrer Kasse rum und meinte, dass die Bezahlung mit der Karte nicht möglich ist. Ein anderweitiger Lösungsvorschlag kam nicht. Aufgrund meiner schockierten Reaktion kam nur die sarkastische Frage von ihr „ist das ein Problem?“. Völlig entsetzt bezahlte ich dann die Rechnung über 310€ (!!!!) und verließ völlig aufgewühlt den Laden. Am nächsten Tag rief ich bei der Frau Erb an und erklärte ihr nochmals die Situation und bat sie drum, mir das Geld in bar auszuzahlen, sobald ihr Kassensystem „wieder funktioniert“. Daraufhin kam lediglich die Antwort dass das nicht möglich ist. Ich hatte mich daraufhin bei der Werbegemeinschaft in Lahr gemeldet und Ihnen mein Problem geschildert. Am nächsten Tag bekam ich einen Anruf von der einst so freundlichen Frau Erb, die plötzlich in einem ganz anderen Ton mich beschuldigte, weshalb ich mich bei der Werbegemeinschaft gemeldet habe. Am selben Tag bekam ich dann den Betrag von der Kasse bar ausgezahlt. Ging dann doch? Aufgrund meines enttäuschend Endergebnis sprach ich mit eines der Geschäftsführer (Hr. Haas) und erklärte ihm, dass meine Haare nicht meinem Wunschergebnis entsprechen und ich, laut Aussage der Friseurin, für einen Korrekturtermin nochmal bezahlen soll. Meine Haare wurden minimal heller, so dass nicht einmal meine Arbeitskollegen einen Unterschied gemerkt haben. Und das obwohl ich eine komplette Typveränderung wollte. Ich bekam lediglich die Antwort von ihm, dass er nichts machen kann. Für die zweite Sitzung müsse er schließlich Personal und Material bezahlen. Wie bitte? Man hat mir extra eine Teststrähne entnommen und nichts davon erwähnt, dass ich eventuell nochmal kommen muss. Und dann nochmal bezahlen!! Was ist das für eine Frechheit? Sieht so ein guter Kundenservice aus? Es kann immer passieren, dass etwas nicht so läuft wie geplant, aber dann nochmals 70€ für die Färbung zu verlangen ist eine bodenlose Frechheit. Bei einer Summe von 310€ erwarte ich eine gewisse Kundenbetreuung. Bei welchem Friseur auf dieser Welt muss man für eine Nachbesserung bezahlen? Gerade bei solchen Preisen? Ich habe schnell zu spüren bekommen, dass man mich durch die vorherige Komplikation einfach aus dem Laden haben wollte. Ich habe am Ende für eine fleckige Färbung und Schneiden meiner Haare 310€ liegen lassen. Tut euch bitte einen Gefallen und spart euch das Geld. Es gibt genug kompetente Friseure, die ihre Arbeit gut machen und einen angemessenen Preis dafür verlangen. Ich kann nichts dafür, dass es nicht geklappt hat, aber dass man mir in keiner Weise entgegenkommt, finde ich wirklich beschämend. Ich werde niemanden diesen Friseur empfehlen, ganz im Gegenteil. Ihr könnt nur hoffen, dass eure Stammkunden euch sehr lange erhalten bleiben.

Bliss City - Schwendemann & Haas GbR - Lahr/Schwarzwald
Lea X.
1/5

Leider war ich gar nicht zufrieden. Es wurde ein Beratungstermin ausgemacht. Bei diesem wurden meine Haare geschnitten und die Kosten für das Färben für die folgende Woche besprochen, hierbei hieß es: 120 bis höchstens 170€ alles von Jasmina. Dieser Beratungstermin kostet mich bereits 60€. Mit dem Haarschnitt bin ich leider gar nicht zufrieden, meine Haare sehen unten zerfetzt aus (Siehe Bild) Eine Woche später war ich zum Haarefärben da (alles bei der gleichen Friseurin) Bezahlen musste ich dann 230€. Sehr weit über dem ausgemachten Preis. So ein Beratungstermin bringt also rein gar nichts! Es wurden meine Haare ja schließlich davor lange genug angeschaut und der Preis wurde abgeschätzt. Insgesamt also 290€. Zu ihrer Antwort: Ja ich war bei City Bliss bei Ihnen. Ich finde es respektlos bei jeder schlechten Bewertung die Sie erhalten, zu behaupten man würde den Salon verwechseln!