Marc O'Polo - Heidelberg

Adresse: Hauptstraße 90, 69117 Heidelberg.
Telefon:062214386061.
Webseite: de.marc-o-polo.com
Spezialitäten: Bekleidungsgeschäft, Herrenmodengeschäft, Damenmodengeschäft.
Andere interessante Daten: Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Eingang, Damenbekleidung, Herrenbekleidung, Schneller Einkauf möglich, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 32 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4/5.

📌 Ort von Marc O'Polo

Marc O

⏰ Öffnungszeiten von Marc O'Polo

  • Montag: 10:00–19:00
  • Dienstag: 10:00–19:00
  • Mittwoch: 10:00–19:00
  • Donnerstag: 10:00–19:00
  • Freitag: 10:00–19:00
  • Samstag: 10:00–19:00
  • Sonntag: Geschlossen

Marc O'Polo

Ein deutsches Unternehmen mit Sitz in Heidelberg, das sich auf den Verkauf von Modekleidung spezialisiert hat.

Über uns

Marc O'Polo ist ein deutsches Unternehmen mit Sitz in Heidelberg, das sich auf den Verkauf von Modekleidung spezialisiert hat. Das Unternehmen bietet eine breite Palette von Kleidungsstücken für Herren und Damen an, darunter Hemden, Pullover, Jacken und andere Accessoires.

Die Geschäftsadresse von Marc O'Polo ist Hauptstraße 90, 69117 Heidelberg. Kunden können das Unternehmen auch über das Telefon unter 062214386061 oder über die eigene Website de.marc-o-polo.com kontaktieren.

Spezialitäten

Die Spezialitäten von Marc O'Polo sind Bekleidungsgeschäft, Herrenmodengeschäft und Damenmodengeschäft.

Das Unternehmen bietet auch eine Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Eingang, Damenbekleidung, Herrenbekleidung und Schneller Einkauf möglich an.

Clients können Marc O'Polo auch mit Debitkarten, Kreditkarten und mobile Zahlungen per NFC bezahlen.

Bewertungen

Durchschnittliche Meinung: 4/5.

Das Unternehmen hat 32 Bewertungen auf Google My Business.

Die Kunden bewerten Marc O'Polo sehr positiv. Einige Kunden schreiben über den tollen Kundenservice, während andere über die Vielfalt der Kleidung und die schnelle Lieferung sprechen.

Andere interessante Daten

Andere interessante Daten über Marc O'Polo sind die Möglichkeit, im Geschäft einzukaufen, die Abholung im Geschäft und die schnelle Einkaufsmöglichkeit.

👍 Bewertungen von Marc O'Polo

Marc O
Michael D. T.
5/5

Kann diese negativen Bewertungen überhaupt nicht nachvollziehen. Für mich wird hier Kundenservice ganz groß geschrieben. So ein unglaublich toller Service habe ich bisher ganz selten erlebt . Vielen Dank 🙏

Marc O
Susanne
1/5

Wir waren nun 2x hier im Heidelberger Laden. Beim ersten Mal wurden wir um 17:00 Uhr wieder aus dem geöffneten Laden geschickt mit der Erklärung, dass heute früher geschlossen wird. Dies war jedoch nirgends ersichtlich und wir mussten den Laden auch unverzüglich verlassen. Heute haben wir nach längerer Zeit den Laden mal wieder besucht und dort auch eingekauft. Das Personal war wie beim letzten Mal unfreundlich, überheblich und man hatte das Gefühl, als Kunde zu stören. Kein Bitte/Danke beim Bezahlvorgang und als wir uns verabschiedet haben, wurden wir ignoriert. Wir werden diesen Laden nicht mehr betreten. Sehr schade, da wir gerne und viel bei Marc O‘Polo einkaufen.

Marc O
Al
1/5

Dieser Bewertung geht direkt an die. Filialleiterin Hauptstraße 90, in 69117 Heidelberg. Weiterhin möchte ich anmerken , dass wir die Sache an die Zentrale weiterleiten werden und natürlich einen Anwalt heranziehen werden. Wie die Fililialleiterin mit dem Problem meiner Frau umgegangen ist, ist sehr unprofessionel und für eine Marke wie Marco Polo nicht vertretbar. Wir haben nachweislich mit Beleg EC Zahlung mit Artikelnr. einen Mantel gekauft in Größe 36 gekauft. Es erfolgte am nächsten Werktag ein Umtausch in 38. Als meine Frau Zuhause den Mantel anprobiert hat, hat sie die Alarm-sicherung am Ärmel festgestellt. Wir sind alle Menschen Fehler können passieren, ist ja kein Problem. Aber was jetzt kommt ist inakzeptabel. Vor Ort wurde der Mantel zum Entsichern nicht zurück genommen, weil sie vor Ort das Gerät nicht haben sollten. Zum Schluss wurde meiner Frau unterstellt, dass sie die Ware nicht dort erhalten haben soll, weil sie keine Alarm-sicherung hätten... ! Wir haben einen EC-Beleg, weiterhin einen Beleg über den Umtausch von den Mänteln, sie haben überall Überwachungskameras, weiterhin die Anrufliste, der beweist, dass die Meldung am nächsten erfolgt ist. Eine Mitarbeiterin des Stores in HD hatte aber am Telefon nicht gesagt, dass sie keine Geräte haben. Vor Ort wurde dann aber ein Problem gemacht und weder die Ware wollten sie entsichern noch dann zurück nehmen. Wie soll man einen Mantel mit Sicherung tragen? Ich würde es natürlich verstehen, hätten wir keinen Kaufbeleg, mit EC Zahlung, keinen Umtauschbeleg, kann ja jeder kommen und behaupten die Ware sei dort gekauft. Aber wir haben alles nachweislich Artikelnummer, Kaufpreis und EC Zahlung und Überwachung, was für Beweise sollte man noch liefern. Woher die Dame Ihre Ware bekommt müssen wir als Kunde ja nicht verfolgen! Ist das ein Problem vom Kunden ! Sie hat uns eine Ware verkauft mit Alarm-sicherung und muß es entsichern. Anstatt das Problem professionell zu lösen, wurde meiner Frau verschiedene Dinge unterstellt!!! Wir sind Kunden und sind verärgert, dass wir einen Mantel mit Sicherung ausgehändigt bekommen haben und unser Problem nicht gelöst wurde. Nun muss das Problem ein Anwalt lösen. ----------------------------------------------- Aktueller Stand am 12.11.2021 nach schriftlicher Aufforderung um Wiedergutmachung hat die Zentrale uns zuletzt am 15.09.2021 angeschrieben. Wir sollen uns noch etwas gedulden. Die Bearbeitung würde noch 4 Wochen dauern. Es sind mittlerweile 10 Monate vergangen und Marc ' O Polo hat es nicht geschafft, die gekaufte Ware zu entsichern und sich wenigstens zu entschuldigen. Wir fügen heute die Fotos hinzu mit der Quittung von der Filiale in Heidelberg. Eine Weltmarke wie "Marc' O Polo " hat es nicht geschafft die Jacke zu entsichern !!!! Ein Tipp von uns an die Zentrale Marc O 'Polo Deutschland und an die Filialleiterin in Heidelberg. Frage : Wie geht man mit Kundenreklmationen professionell um? Antwort : Zunächst entschuldigen und die Bearbeitung zeitnah am besten zügig erledigen weil der nächste Winter steht vor der Tür schließlich hat der Kunde knapp 150€ bezahlt und möchte die Jacke anziehen . Sehr schwache Leistung und respektlos gegenüber dem Kunden . 😡😡😡😡😡😡😡

Marc O
Melis A.
5/5

Heute Abend kaufte ich mir einen Mantel. Mit Top Beratung. Wirklich super liebe Mitarbeiterinnen waren anwesend. Sie haben mich super beraten. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch. Vielen Dank und schöne Feiertage!

Marc O
MaV
5/5

Wir sind heute in der Herrenabteilung hervorragend beraten worden. Das hatte Qualität und Niveau - herzlichen Dank!

Marc O
Pelle K.
1/5

Der Laden war an sich gut, doch die 2 Mitarbeiterinnen zeigten keinerlei Freundlichkeit. Es gab keine Begrüßung, obwohl man der einzigste Kunde im Geschäft war. Bei Nachfragen oder der Bedienung kam man sich als Kunde auch eher als lästig vor. So gehört es sich nicht im Einzelhandel, dann kann man als Kunde auch getrost im Internet bestellen.

Marc O
Annette M.
2/5

Wie hatte ich mich auf diesen Besuch bei Marc O'Polo in Heidelberg gefreut (da Fan dieser Marke seit vielen Jahren) ... der Laden ist schoen und hat viel Auswahl fuer Damen und Herren. Allerdings wird die Kundenfreundlichkeit und Professionalitaet nicht sehr hoch geschrieben. Es gab genug Kundenberater, die sich aber lieber untereinander als mit dem Kunden sprachen. Mir wurde eine Strickjacke beinahe aus den Haenden genommen und dann sehr sorgfaeltig an einem anderen Ort deponiert .... sehr nett war die junge Dame oben in der Herrenabteilung, die sich sehr bemueht hat und auch überaus freundlich war. Wir kennen beinahe jeden Marc O'Polo Laden in Deutschland inklusive Flufhafen Shops. Überall wird Kundenorientiertheit, Beratung und Service gross geschrieben, dazu gehoert dann auch mal ein Kaffee oder Wasser. Heidelberg war (zumindest an besagtem Wochenende) meilenweit vom gewohnten Marc O'Polo Standard entfernt - sorry to say !

Marc O
Erwin H.
5/5

Schöner Laden mit viel Auswahl