BAUHAUS Wiener Neudorf - Wiener Neudorf

Adresse: IZ NÖ-Süd Straße 6 Objekt 67, 2351 Wiener Neudorf, Österreich.
Telefon:223662930.
Webseite: bauhaus.at
Spezialitäten: Baumarkt.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Montageservice, Reparaturen, Schneller Einkauf möglich, Akkus/Batterien, Leuchtmittel, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten, Kostenlose Parkplätze.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 2191 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.1/5.

📌 Ort von BAUHAUS Wiener Neudorf

BAUHAUS Wiener Neudorf IZ NÖ-Süd Straße 6 Objekt 67, 2351 Wiener Neudorf, Österreich

⏰ Öffnungszeiten von BAUHAUS Wiener Neudorf

  • Montag: 07:30–19:15
  • Dienstag: 07:30–19:15
  • Mittwoch: 07:30–19:15
  • Donnerstag: 07:30–19:15
  • Freitag: 07:30–19:15
  • Samstag: 07:30–18:00
  • Sonntag: Geschlossen

Das Baumarkt-Zentrum Bauhaus Wiener Neudorf: Ein umfassender Überblick

Das Baumarkt-Zentrum Bauhaus Wiener Neudorf ist ein etablierter und beliebter Standort für alle Heimwerker und Bauinteressierten in der Region Niederösterreich-Süd. Das Spezialitäten-Unternehmen, das unter der Adresse IZ NÖ-Süd Straße 6 Objekt 67, 2351 Wiener Neudorf, Österreich erreichbar ist, bietet eine breite Palette an Produkten und Dienstleistungen, die den Bedürfnissen seiner Kunden gerecht werden.

Lage und Erreichbarkeit

Die strategische Lage in Wiener Neudorf macht das Bauhaus zu einem leicht zugänglichen Ziel. Die Adresse ist gut ausgeschildert und die Anbindung an das Verkehrsnetz ist optimal. Kunden können das Geschäft bequem mit dem Auto erreichen und profitieren von den kostenlosen Parkplätzen. Für Besucher mit eingeschränkter Mobilität ist ein rollstuhlgerechter Eingang und ein rollstuhlgerechter Parkplatz vorhanden, was die Barrierefreiheit des Centers unterstreicht. Die Nähe zu Wels und anderen wichtigen Orten in der Umgebung erleichtert auch die Anreise für Kunden aus weiter entfernten Regionen.

Produktangebot und Services

Als traditioneller Baumarkt bietet das Bauhaus Wiener Neudorf eine riesige Auswahl an Baumaterialien, Werkzeugen, Gartengeräten, Farben, Lacken, Elektroartikeln und vielem mehr. Die Kunden profitieren von einer umfassenden Beratung durch das kompetente Fachpersonal. Zusätzlich werden zahlreiche Montageservices und Reparaturen angeboten, um den Kunden bei ihren Projekten zu unterstützen. Ein besonderer Pluspunkt ist der Lieferdienst, der es ermöglicht, die bestellten Artikel bequem nach Hause liefern zu lassen. Die Möglichkeit, Artikel im Geschäft abzuholen oder direkt im Geschäft zu kaufen, bietet zusätzliche Flexibilität. Auch für moderne Zahlungsmethoden ist gesorgt: Debitkarten, Kreditkarten und Mobile Zahlungen per NFC werden akzeptiert. Darüber hinaus werden Akkus/Batterien und Leuchtmittel geführt, um den Bedürfnissen des Kunden gerecht zu werden.

Bewertungen und Qualität

Das Bauhaus Wiener Neudorf genießt einen ausgezeichneten Ruf in der Region. Auf Google My Business sind 2191 Bewertungen vorhanden, die einen Durchschnitt von 4.1/5 zeigen. Die Kunden loben die große Auswahl, die freundliche Beratung und die gute Erreichbarkeit. Allerdings gibt es auch Anmerkungen bezüglich des Online-Shops, der gelegentlich Probleme mit der Verpackung der Lieferungen aufweisen kann. Es ist ratsam, beschädigte Pakete umgehend zurückzusenden, um eine schnelle Lösung zu gewährleisten. Die Durchschnittliche Meinung deutet auf ein sehr hohes Maß an Zufriedenheit hin, was die Qualität des Angebots und der Serviceleistungen unterstreicht.

Zusammenfassung

Das Bauhaus Wiener Neudorf ist ein zuverlässiger Partner für alle, die ein Baumarkt mit einer breiten Produktpalette, umfassenden Services und einer guten Erreichbarkeit suchen. Die Adresse, der Telefon und die Webseite sind leicht zu finden und ermöglichen einen einfachen Zugang zu allen relevanten Informationen. Die Lieferdienst-Option, die Abholung im Geschäft und die Möglichkeit zum Einkaufen im Geschäft bieten Flexibilität und Komfort. Die rollstuhlgerechte Ausstattung sowie die kostenlosen Parkplätze tragen zur Barrierefreiheit und Benutzerfreundlichkeit bei. Insgesamt ist das Bauhaus Wiener Neudorf ein empfehlenswerter Ort für Heimwerker und Bauinteressierte.

👍 Bewertungen von BAUHAUS Wiener Neudorf

BAUHAUS Wiener Neudorf - Wiener Neudorf
Jürgen H.
4/5

Bin immer gerne dort nicht nur wenn ich was Brauche sondern auch mal zum Gustieren. Manche Sachen die ich dort Finde bringen mich auch auf neue Projekte. Leider hatte ich Schlechte Erfahrungen mit dem Online Shop darum einen Stern weniger da das immer im Hinterkopf ist. Wenn Ihr euch was Liefern lässt und merkt das die Verpackung beschädigt ist auch wenns nur geringfügig ist, sofort zurück schicken nicht annehmen in Wels im Lager ist man nicht interessiert eine Lösung zu finden.

BAUHAUS Wiener Neudorf - Wiener Neudorf
Martin S.
2/5

Wenn du Blumen, Erde und sonstiges Gartenzubehör benötigst, bist du hier am falschen Platz! Sehr unübersichtlich, sehr weite Strecken zu gehen, Gartenerde am unterschiedlichen, weit auseinander liegenden Orten verstaut. Den Einkaufswagen kannst du zum mickrigen Außenbereich NICHT mitnehmen wenn du schon Artikel drinnen hast, weil du da an einer Kasse vorbei musst. Sehr seltsam! Und das Personal hat sich zu fünft! beim Info Schalter unterhalten. OK, es war schön spät und für die Mitarbeiter sicherlich ein langer Tag. Aber vielleicht hätte man sich abwechseln können, denn wir hatten Fragen, die die Dame an der Kasse nicht beantworten konnte! Und erst mühselig via Telefon erfragen musste! Fazit: ein riesiger Baumarkt mit stiefmütterlich behandelten, unübersichtlichen Außenbereich für Gartenpflanzen, der nur mit leerem Einkaufswagen betreten werden darf! Und wo du gut zu Fuß sein musst sowie keine Fragen haben darfst!

BAUHAUS Wiener Neudorf - Wiener Neudorf
Travel A. D.
5/5

Sehr große und schöne Filiale von Bauhaus. Große Gartenabteilung. Alles was das Herz eines Häuslebauers braucht und begehrt. Sehr gute und kompetente Beratung. Gut gelegen an der Südautobahn und einem großen Parkplatz. Gute Atmosphere zum Einkaufen.

BAUHAUS Wiener Neudorf - Wiener Neudorf
Franz H.
1/5

Ich wollte gestern nur schnell vom Bauhaus in Wiener Neudorf Rankhilfen (Tomatenspiralstäbe) für meine Tomatenpflanzen holen. Nachdem ich die Stäbe schnell gefunden hatte, ging ich zur Kasse. Im Regal war das Stück mit 3,69 Euro angepreist. Der Preis bei der Kasse betrug dann 5,95 Euro. Die nächste halbe Stunde benötigte ich für hin- und herlaufen, warten und diskutieren. Das Personal wirkte teilweise hilf- und planlos. Der Filialleiter war aber die Präpotenz und Unfreundlichkeit in Person. Nachdem er mit seinem Mitarbeiter im EDV-System Nachschau gehalten hatte, meinte er nur, dass die Stäbe falsch eingeordnet sind und jeder erkennen kann, dass das nicht die am Preisschild beschriebenen Stäbe sind. Nachdem ich nicht bereit war, trotz oder besser gesagt wegen meiner vergeudeten Zeit, die 6,00 Euro pro Stab zu bezahlen, fuhr ich ohne meine Rankhilfen heim. Da die im Bauhaus angebotenen Stäbe aber genau für meinen Bedarf geeignet sind, war ich heute noch einmal im selben Bauhaus in Wr.Neudorf. Ich dachte, dass die Rankhilfen jetzt sicher schon alle richtig eingeordnet und richtig bepreist sind. Als ich bei den Rankhilfen war, traute ich meinen Augen nicht. Die Stäbe waren noch immer im selben Regal und noch immer mit 3,69 Euro angepreist. Es scheint so, als wenn hier mit Einverständnis der Filialleitung bewusst die Kunden in die Irre geführt werden, um ein teureres Produkt zu nehmen als sie glauben! Eigentlich sollte man diese Vorgangsweise zur Anzeige bringen! Man kann nur jedem der dort einkauft raten, an der Kasse den verrechneten Preis zu kontrollieren und gegebenenfalls das Produkt nicht zu kaufen.

BAUHAUS Wiener Neudorf - Wiener Neudorf
Roman P.
3/5

Bein Platen Zuschnitt und kanten machen Sind Sie sehr schlecht keine gute Qualität kan ein Tischlerlehrling im 1 Jahr besser !!!!!!

BAUHAUS Wiener Neudorf - Wiener Neudorf
Arthur K.
2/5

Leider sehr enttäuschender Kundenservice. Wir wollten einen bereits vorab ausgewählten Gartentisch samt 9 Sesseln kaufen (Warenwert gesamt ca 1.000€). Als wir in der Gartenabteilung ankamen, konnte uns der Berater vor Ort nicht helfen, weil nicht zuständig, der andere Kollege mache das, aber der Ist gerade im Kundengespräch, da "müssen" Sie warten (eine Aussage die sehr oft vorkommt). Als der Kollege dann frei war ging es einigermaßen gut weiter, bis zum Thema Lieferung. Hier gab es die Empfehlung einen Lieferwagen für 2 Stunden zu nehmen, der sei bei dem Warenwert enthalten. Wir sagen, ja bitte. Er: na das können Sie aber nicht bei mir machen, das "müssen" Sie vorne bei der Info machen. Gut wir gehen zur Info und klären das ab. Auto geht klar, die Kollegen helfen uns sogar beim Beladen, weil der Tisch etwa 100 kg hat. Wir zurück in die Gartenabteilung zum Berater von gerade eben. Naja, es war der ursprüngliche vor Ort, der wieder sagt, da "müssen" sie zum Kollegen aber, der ist vor 3 Minuten auf Pause gegangen und kommt erst in gut 10 Minuten zurück. Ok... Nach ca 10 Minuten kommt der Berater und wir führen das Gespräch weiter. Während des Aufladens der Ware auf das Wagerl, kommt die Dame von der Info zu uns gelaufen und sagte, dass wir das Lieferauto doch nicht heute bekommen, weil sich das mit den Öffnungszeiten doch nicht ausgeht, da "müssen" sie sich einen anderen Termin ausmachen. Scheinbar "müssen" wir sehr viel beim Bauhaus. Sehe ärgerlich, aber wir machen einen Termin für die nächste Woche aus. Vereinbart war 17.00 Uhr, ein reserviertes Lieferauto und dass uns wer beim Beladen hilft. Gut, wir bezahlen noch und lassen uns die Unterlagen geben. Es kommt der Tat der Abholung. Da ich den Mitarbeitern dort nicht mehr traute, nahm ich zur Sicherheit einen Freund zur Hilfe beim Beladen mit. Und es kommt genau so wie erwartet. Wir gehen zur Info, zeigen dir Dokumente usw. Die Dame bei der Info: Na, da hab ich keine Reservierung eingetragen. Das "müssen" Sie schon bei uns ausmachen, weil wenn Sie das den Kollegen in der Gartenabteilung sagen, kommt diese Info nicht bis zu uns. Ok, was für ein Lob für die Kollegen. Aber, ich "habe Glück", weil zufällig haben sie noch ein Lieferauto übrig (leider sehr zerbäult und zerkratzt). Wir haben das Auto und die Ware. Was fehlt? Genau, die Kollegen die beim Einladen helfen. Zum Glück hatte ich meinen Freund mitgenommen und vorgedacht. Lange Rede, kurzer Sinn; der Kundenservice ist unter jeder Kritik. Kein Mitarbeiter hatte ernsthaft Interesse etwas zu verkaufen, geschweige denn den Kunden ein gutes Service zu bieten. Ich werfe jedenfalls nicht mehr dort einkaufen, da "muss" ich wohl oder übel auf den großen Warenhandel im Internet zurückgreifen, wenn es keinen Grund mehr gibt vor Ort in ein Geschäft zu gehen. Immerhin, der Tisch und die Sesseln sind sehr gut und wenigstens damit sind wir zufrieden.

BAUHAUS Wiener Neudorf - Wiener Neudorf
Aaron 1.
5/5

Hatte ein Problem mit einem gekauften Artikel, ganze hat (gefühlt) ewig gedauert - Artikel wurde zum Hersteller geschickt - der hat EWIG gebraucht - dann Ergebnis = Artikel def. und nicht reparierbar. Irgend so ein "wichtiger😂" (=weißes Hemd😂) hat das ganze mitbekommen und sich der Sache angewandt!!! Absolut unglaublich das ich trotz 5 Wochen Wartezeit (für einen Artikel den ich bereits vollständig bezahlte) mit einem Lächeln und gut gelaunt raus gehe 🤷🏻😂 Langer Rede kurzer Sinn; Problem lag nicht beim (Weltklasse ) Bauhausteam, sondern beim Hersteller. Habe alles neu und funktionstüchtig 😅 bekommen + einen Gutschein. Das ganze Team hat, trotz der vielen Arbeit und der teilweise dummen Mitmenschen (Kunden) immer einen Schmäh und an Lächeln parat👏👏👏👏 Spitzen Team

BAUHAUS Wiener Neudorf - Wiener Neudorf
Ömer S.
1/5

Unfassbar unhöflich & unprofessionell – Drive-in Bauhaus Wiener Neudorf, 8. Juli 2025 Am 8. Juli 2025 war ich gegen 11:30 Uhr im Bauhaus Wiener Neudorf, um Bindedraht für Torstahl zu kaufen. Ein Mitarbeiter im Geschäft sagte mir, dass es diesen Draht nur im Drive-in gäbe – also fuhr ich mit dem Firmenwagen in den Drive-in. Nicht einmal eine Minute später sagte mir ein Staplerfahrer, dass der Draht doch im Geschäft sei. Ich drehte sofort um und wollte wieder rausfahren – ohne etwas gekauft zu haben. Am Ausgang wurde ich dann von einer älteren Dame mit Brille und blonden Haaren (vermutlich ex-jugoslawischer Herkunft) aggressiv aufgehalten. Auf meiner Ladefläche waren alte Eisenmattenreste, die schon vor der Einfahrt drauf waren – und dennoch behauptete sie, diese stammen vom Bauhaus und ich solle sie abladen oder vorzeigen. Sie ließ mich nicht ausfahren, obwohl es völlig offensichtlich war, dass ich nichts eingeladen hatte. Ihr Auftreten war spöttisch, beleidigend und voller Vorurteile. Absolut kein Kundenservice, sondern reine Schikane. Erst als ich den Vorgesetzten verlangte, kam ein Mann, der die Situation sofort auflöste und mir Recht gab. Wir waren bis dahin regelmäßige Kunden mit Firmenbedarf. Aber nach diesem respektlosen Vorfall ist für uns klar: Wir werden diese Filiale nie wieder betreten. Fehlende Produktkenntnis, mangelnder Respekt und kein Gefühl für die Situation. Das ist nicht Bauhaus-Niveau. 1 Stern – nie wieder.