Beauty Palace SCS - Wiener Neudorf

Adresse: Westfield Shopping City Süd (SCS), Westring Top Nr. Allee 401, 2351 Wiener Neudorf, Österreich.
Telefon:13961400.
Webseite: beauty-palace.eu
Spezialitäten: Schönheitssalon, Herrenfriseur, Fachhandel für Kosmetikbedarf, Kosmetikgeschäft, Fußpflege, Friseursalon, Laden für Gesundheits- und Schönheitsprodukte, Masseur, Nagelstudio, Sonnenstudio.
Andere interessante Daten: Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“, Service/Leistungen vor Ort, Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechtes WC, WC, WLAN, LGBTQ+-freundlich, Sicherer Ort für Transgender, Termin erforderlich, Terminvereinbarung empfohlen, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten, Kinderfreundlich, Kostenlose Parkhausplätze, Kostenlose Parkplätze, Kostenlose Parkplätze an der Straße, Stellplätze für Besucher/Kunden.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 456 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.9/5.

📌 Ort von Beauty Palace SCS

Beauty Palace SCS Westfield Shopping City Süd (SCS), Westring Top Nr. Allee 401, 2351 Wiener Neudorf, Österreich

⏰ Öffnungszeiten von Beauty Palace SCS

  • Montag: 09:00–19:00
  • Dienstag: 09:00–19:00
  • Mittwoch: 09:00–19:00
  • Donnerstag: 09:00–20:00
  • Freitag: 09:00–20:00
  • Samstag: 09:00–18:00
  • Sonntag: Geschlossen

Beauty Palace SCS - Ihr Schönheitszentrum in Wien

Das Beauty Palace SCS befindet sich im Westfield Shopping City Süd in Wiener Neudorf und ist das ideale Beauty-Paradies für alle, die auf der Suche nach einer breiten Palette von Schönheits- und Wellnessdienstleistungen sind. Das Team besteht ausschließlich aus Frauen und bietet einen exzellenten Service in einem modernen und freundlichen Ambiente.

Die Spezialitäten des Beauty Palace SCS umfassen einen Schönheitssalon, einen herrenlichen Friseur, einen Fachhandel für Kosmetikbedarf, ein Kosmetikgeschäft, Fußpflege, einen Friseursalon, einen Laden für Gesundheits- und Schönheitsprodukte, Masseure, Nagelstudios und ein Sonnenstudio. So findet jeder das passende Angebot für seine individuellen Bedürfnisse.

Zu den weiteren interessanten Daten zählen rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, ein rollstuhlgerechter Eingang und Parkplatz sowie ein rollstuhlgerechtes WC. Auch für Familien mit Kindern ist das Beauty Palace SCS ein kinderfreundlicher Ort. WLAN steht zur Verfügung und das gesamte Zentrum ist auch für LGBTQ+-Personen, Menschen mit Behinderungen und Transpersonen ein sicherer und freundlicher Ort.

Die Terminvereinbarung wird empfohlen, kann aber je nach Angebot auch nicht erforderlich sein. Zahlungen werden akzeptiert per Debit- und Kreditkarten, mobilem NFC-Zahlenverfahren sowie bar. Kostenlose Parkplätze sind in den umliegenden Parkhäusern und auf der Straße verfügbar.

Beauty Palace SCS hat insgesamt 456 Bewertungen auf Google My Business erhalten. Mit durchschnittlich 3.9 von 5 Sternen erzielt das Schönheitszentrum gute, wenn auch nicht überragende Bewertungen. Insgesamt bietet das Beauty Palace SCS ein breites Spektrum an Dienstleistungen in einer ansprechenden Umgebung und scheint insbesondere für Menschen mit besonderen Bedürfnissen einen hilfreichen Service zu bieten.

Adresse: Westfield Shopping City Süd (SCS), Westring Top Nr. Allee 401, 2351 Wiener Neudorf, Österreich.

Telefon: 13961400.

Webseite: beauty-palace.eu.

👍 Bewertungen von Beauty Palace SCS

Beauty Palace SCS - Wiener Neudorf
Doris K.
1/5

Leider sehr enttäuschend: Schlechte Qualität zu hohem Preis Ich war nun zweimal im Beauty Palace für Maniküre mit Shellac. Da ich mobil eingeschränkt bin, wäre der Salon für mich ideal, bezüglich Parken und Erreichbarkeit. Außerdem finde ich das Ambiente sehr stilvoll und ansprechend. Als ich 2021 zum ersten Mal für eine French-Shellac Maniküre dort war, war ich rundum zufrieden. Nur leider entsprechen der Service, die Preise und die Qualität nicht mehr meinen Vorstellungen. Hier ein paar Kritikpunkte: - Terminvereinbarung: Online easy möglich. Allerdings scheint da manchmal was nicht zu klappen. Ich wurde ca. 1 Stunde vor meinem vereinbarten Termin angerufen, dass ich entweder JETZT kommen muss, oder heute gar nicht mehr kommen kann (den Termin habe ich Woche im Vorhinein vereinbart). Man konnte oder wollte mir am Telefon nicht erklären, warum ich JETZT sofort kommen müsse und man konnte mir auch nicht sagen, was JETZT bedeutet (innerhalb von 5 Minuten oder 1 Stunde). Ich habe mich dann schnellstmöglich auf den Weg gemacht und wurde von den Rezeptionistinnen mit etwas genervter Miene dann auch zu meiner Stylistin weitergereicht. Diese war ausgesprochen nett und hat eine tolle Arbeit geleistet. Daher habe ich es auch gewagt, einen weiteren Termin zu vereinbaren. Jeder hat eine 2. Chance verdient. - Sprachliche Barrieren: Bei meinem 2. Termin hatte ich dann eine Stylistin, die auch ausgesprochen nett und bemüht war. Allerdings konnte ich mich mit ihr überhaupt nicht verständigen, sie konnte kaum ein Wort Deutsch. Sie hat mich leider gar nicht verstanden und ich konnte ihr meine Wünsche, Vorstellungen nicht mitteilen. Auch konnte ich sie nicht darüber informieren, dass ich sehr dünne Nägel habe, bei denen man vor allem bei der Entfernung von Shellac sehr aufpassen muss. Das Resultat: Von meinem Naturnagel ist kaum etwas übrig geblieben, Shellac hat nicht mal einen Tag gehalten und es hat Wochen gedauert, bis meine Nägel wieder halbwegs in Ordnung und schmerzfrei waren. Fazit: Von allen Studios, in denen ich jemals war, ist Beauty Palace leider das mit den höchsten Preisen und der schlechtesten Qualität (zb. keine Rubber Base bei Shellac - er wird einfach auf den Naturnagel gepinselt, zu einem der höchsten Preise, die ich jemals erlebt habe). Die Terminvereinbarung ist mangelhaft. Die Stylist*innen sind durch die Bank sehr bemüht und freundlich. Allerdings macht es die sprachliche Barriere schwierig, auf Kundenwünsche einzugehen. Die Mitarbeiter*innen an der Rezeption sind teilweise auch sehr freundlich, teilweise wirken sie genervt. Daher leider für mich kein Studio, das ich weiterempfehlen kann. Sehr sehr schade.

Beauty Palace SCS - Wiener Neudorf
Elke F.
2/5

Ich war 2mal zur Fußpflege dort gewesen. Beim 1. Mal war ich sehr zufrieden. Die Mitarbeiterin hat penibel gearbeitet. Der Schellack wurde perfekt aufgetragen. Es hat insgesamt 1 1/3 Std. gedauert. Ich hatte nach der Fußpflege keinerlei Beschwerden. Gestern war ich wieder dort. Eine andere Mitarbeiterin hat meine Füße gemacht. Es war eine Katastrophe! Die Mitarbeiterin war sehr unfreundlich. Gab mir eine Palette mit verschiedenen Farben für den Schellack. Alles altbackene Farben (war beim 1. Mal aber auch so. Nur da hatten die noch einen orangen Lack da). Gestern fragte ich dann nach dem gleichen orangen Lack wie beim letzten Mal. Ich geben nur eine pampige Antwort, von wegen „Nix da!“. Meine Zehen wurden nur oberflächlich behandelt. Nach einer 1/2 Std. war ich durch. Habe jetzt Schmerzen in den großen Zehen. Unfreundlichkeit ist allgemein bei denen an der Tagesordnung! Ich habe in manchen Momenten gedacht, die gehen zum Lachen in den Keller! Der Laden ist riesengroß! Ich kann überhaupt nicht nachvollziehen, warum die bei der Lackauswahl so mager bestückt sind. Die modernen Farben, die man heute trägt, kennen die überhaupt gar nicht. Ich kann daher Beauty Palace, was die Fußpflege anbetrifft, auf keinen Fall weiterempfehlen.

Beauty Palace SCS - Wiener Neudorf
Katja R.
1/5

Ich war gemeinsam mit meiner Freundin um 13 Uhr zum Nägelmachen da, ich zum Auffüllen, sie für ein neues Set. Schon beim Eintreffen gab es Chaos: Angeblich hätte mein Termin schon 20 Minuten früher sein sollen, obwohl wir beide ganz klar 13 Uhr ausgemacht hatten. Die Hygiene im Studio war wirklich enttäuschend: Es wurden gebrauchte Feilen verwendet, der Arbeitsplatz war unsauber – ein Gesundheitsrisiko, z. B. für Nagelpilz. Außerdem gab es keine Begrüßung, keine Kommunikation, und während andere Kundinnen Kaffee bekamen, wurden wir nicht einmal gefragt. Auch bei den Preisen stimmte nichts: Ich musste 85 € statt der vereinbarten 75 € zahlen, meine Freundin sogar 92 € statt 65 €. Ohne Erklärung. Meiner Bitte nach einer Erklärung des Preisprungs im Online Kontaktformular ist niemand nachgegangen. Insgesamt: schlechte Organisation, mangelnde Hygiene, unfreundlicher Service und überzogene Preise. Leider nicht zu empfehlen.

Beauty Palace SCS - Wiener Neudorf
Ines M.
1/5

Einmal und nie wieder! Ich bin dunkelblond mit hellblonden Spitzen wollte dass meine restlichen Haare an die hellblonden Spitzen angepasst werden. Non plus Ultra wäre ein kleiner Ansatzschatten gewesen, aber sagte der Friseurin ist kein Muss ich geh auch wenns nicht anders geht alle 4 Wochen zum Ansatzfärben .... Sie meinte dann sie macht mir viele helle Strähnen was ich verneinte ich wollte ja die gesamten Haare heller haben .... dann meinte sie eine hellblonde Tönung.... meines Wissens nach geht Tönung nur ins dünklere aber ich bin ja nicht vom Fach, darum hab ich extra nochmal explizit gefragt "Und dadurch werden die Haare oben auch heller?" Friseurin meinte JA! Wir gehn zu den Waschbecken sie werkelt da an meinen Haaren rum alles ganz normal .... Gehn wieder zum Platz, der total unsauber und dreckig war .... Und ich denk mir schon beim ersten Blick in den Spiegel ..... oh ist aber noch sehr dunkel .... Dacht mir aber ich lass sie mal die Haare föhnen, das schaut jetzt sicher nur so aus. Dann meinte sie ob ich auch schneiden will .... Ich sagte ihr bitte nur das absolut nötigste ... War ein Fehler! Sie hat mir vorne meine langen Haare schräg geschnitten.... Aber nicht schön schräg ich hab teilweise richtige Cuts drinnen sie hat mir ur viel Länge hinten genommen.... Als sie die Haare dann geföhnt hat meinte sie zu mir "Ist eine toll Farbe" woraufhin ich sagte "Also wirklich heller ist da nichts" das wurde gekonnt ignoriert. Ich hab dann noch extra meinen Mann antanzen lassen um mir nochmal von jmd anders sagen zu lassen, ob ich einfach spinne oder ob es wirklich nicht heller ist. Er kam dann und sagte auch, das ist absolut nicht was du wolltest. Vor der Friseurin.... Die schnippelte munter weiter an meinen Haaren und ignorierte meinen Mann und der hat das aber so laut gesagt, dass sie es swhr wohl gehört hatte .... Als die Haare dann ganz trocken waren und ich die Misere sah war ich kurz vorm weinen der Schnitt ist furchtbar und so geh ich am Samstag jetzt auf die Hochzeit von sehr guten Freunden von mir .... Ich sagte ihr, dass das absolut nicht das ist was ich wollte und dass der Schnitt furchtbar ist.... Sie meinte dann sie hätte nur Kontur geschnitten was ich vorher hatte als ich ihr dann Bilder von dem morgen des Tages zeigte und sagte dass das sicher nicht mein Schnitt war ignorierte sie das wieder weg .... Und zur Farbe meinte sie dann um das so zu machen wie ich das will müsste sie blondieren und das macht sie bei mir nicht.... Und warum sagte sie das nicht von Anfang an? ICH HATTE EINEN TERMIN ZUM BLONDIEREN!!!!! Ende des Liedes ich hab 128€ bezahlt für dünklere Spitzen bzw sie gehen jetzt total ins graue als vorher mein Deckhaar ist immer noch meine Natuehaarfarbe und meine Haare sind vorne verschnitten .... Vielen Dank für nichts.... Achja und die Friseurin roch übelst nach Zigaretten! 👍🏻

Beauty Palace SCS - Wiener Neudorf
S. K.
1/5

Bin eine jahrelange Stammkundin und mittlerweile schwer enttäuscht. Dass die Preise steigen, ok, versteh ich. Dass die Freundlichkeit bei der Maniküre nachlässt, auch noch ok (ich vermisse Agota, sie war ein Schatz). Was nicht ok ist: Ich bin wirklich komplett krank, was eh selten genug vorkommt, sage (auch laut Rezeptionistin am Telefon) rechtzeitig den Termin ab und soll angeblich die nicht unbeträchtlixhe Anzahlung automatisch zurückbekommen. Leider nein, bis heute keine Reaktion - auch nach mehreren Urgenzen, Nachrichten etc. keine Rückbuchung der Anzahlung. Das war es jetzt leider wirklich für mich und ich habe das Studio gewechselt, obwohl es immer noch ganz tolle Mitarbeiterinnen (Ildiko, Rita) gibt. Für diese unprofessionelle Art, Stammkunden zu behandeln, können sie nichts. Ergänzung: Bitte einfach die Nachrichten vom Kontaktformular beantworten - die gibt es definitiv. Das wäre fair und transparent dem Kunden gegenüber. Auch falsche Versprechungen am Telefon ("Keine Sorge, Anzahlung wird automatisch zurückgebucht.") wirken auf Stammkunden nicht serviceorientiert. Und bezüglich Anzahlung nur bei No Show: Auch hier hat man offensichtlich nicht ehrlich mit mir gesprochen. Auf Nachfrage hieß es bei der Rezeption nämlich: Anzahlung ist seit Jahreswechsel jetzt neu und wird automatisch so gemacht. Danke, für mich ist der Fall nun klar, offene und ehrliche Kommunikation sieht anders aus.

Beauty Palace SCS - Wiener Neudorf
Steam
4/5

Ich war mit einer Freundin zur Fußpflege dort und insgesamt waren wir mit der Behandlung sehr zufrieden. Die Online-Terminvergabe ist unkompliziert und praktisch, was uns gut gefallen hat. Vor Ort wurden wir von sehr freundlichen und kompetenten Mitarbeiterinnen empfangen – die Fußpflege selbst war angenehm und professionell durchgeführt. Ein kleiner Kritikpunkt betrifft die Organisation: Die per Mail bestätigten Zeiten stimmen nicht immer ganz, sodass man kurz vorher noch telefonisch über eine kleine Verschiebung informiert wird – in unserem Fall um etwa 10 Minuten. Das ist zwar kein großes Problem, könnte aber transparenter gelöst werden. Was uns gestört hat: Obwohl wir gleichzeitig Termine hatten, wurde ich zügig aufgerufen, während meine Freundin trotz Termin nochmal rund 20 Minuten warten musste – und das auch noch in einem getrennten Raum. Auf Nachfrage hieß es, dass eine andere Kundin mehr Zeit gebraucht hätte. Verständlich, aber es wäre schön gewesen, aktiv informiert zu werden, statt einfach nur warten zu müssen. Trotzdem: Die Qualität der Fußpflege überzeugt, das Personal ist sehr nett – wir kommen gerne wieder, hoffen aber auf etwas bessere Koordination beim nächsten mal.

Beauty Palace SCS - Wiener Neudorf
Walter W.
2/5

Gebucht wurde ein Haarschnitt mit Schere, Kopfmassage , Rasur. Als erster musste man trotz Termin warten. Die Dame hat etwas planlos gewirkt , obwohl ich das ja online alles gebucht habe. Haarwaschen mit Kopfmassage , wurde mal übergangen und dann wurde 2/3 mit der Maschine geschnitten. Auf die Rasur wurde vergessen. Frag mich nur wieso man das alles online buchen kann. Na ja! Die wirken dort auch eher gelangweilt. Das einzige der Preis war dann okay. Wenn man kein Geschäft machen möchte. Dann eben nicht. Schade eigentlich, da der Laden sehr schön aussieht

Beauty Palace SCS - Wiener Neudorf
N Z.
1/5

Eine absolute Katastrophe. Von Service kann man hier absolut nicht sprechen, das grenzt schon fast an Betrug. Man wird ausgelacht und auf ungarisch beschimpft, wie man so ein Geschäft führen kann ist mir wirklich absolut unerklärlich. Der Service der am Telefon zugesichert wurde, die Verlängerung eines Zehnagels der nicht mehr wächst, wurde vor Ort nicht durchgeführt, die Pauschale für den Minimalservice wurde trotzdem (!!!) verrechnet. Es wurde am Telefon mehrmals nachgefragt ob Sie die Behandlung durchführen können und Sie haben JA gesagt, wären Sie ehrlich gewesen wären wir nicht zu Ihnen gegangen. Sie standen zu Dritt vor meiner Tocher und haben auf ungarisch geredet und geschimpft, eine Erklärung was denn eigentlich los ist und wieso Sie sie nicht behandeln ist einfach nie gekommen! Wie man so Kunden belügen kann ist eine unglaubliche Frechheit und ist ja wirklich schon Abzocke. Noch dazu wird man ausgelacht und als dumm dargestellt, so einen frechen Umgang mit Kunden habe ich noch nie in meinem Leben erlebt! Ich kann allen nur von der Behandlung hier abraten, sucht euch lieber einen Service bei dem ihr nicht beschimpft und als Clown dargestellt werdet, lasst hier nicht euer Geld liegen!! 32€ gezahlt für absolut gaaaar nichts und Schimpfwörter ins Gesicht gesagt bekommt, noch dazu auf ungarisch weil sie denken man versteht es nicht, ist es halt wirklich einfach nicht wert. Was für eine unglaubliche Frechheit. Meine Tochter war traumatisiert und hat diesen Witz von einem Laden unter Tränen verlassen.